DAS WAREN DIE HIGHLIGHTS 2019

MEATPoint

Das Grillmagazin FIRE&FOOD zeigte auf dem MEATPoint, was gutes Fleisch ausmacht. Mit Leckerbissen zum Probieren!

Wer ist der oder die beste Nachwuchs-Barista im Land? Beim "2. FOOD & LIFE BaristaCUP 2019 | Latte Art" haben sich die Schaumkünstler gemessen und den Besten unter sich gekürt.

mehr

SÜDTIROL, ITALIEN & GRIECHENLAND

Was haben Südtirol, Italien und Griechenland gemeinsam? Lebensfreude und Genuss werden dort groß geschrieben! Auf der FOOD & LIFE ließen sich Besucher in die Geschmackswelten des Südens entführen ...

Ausgesuchte Newcomer und Food-Trendsetter zeigten auf der Themenfläche "FOOD.Start.ups" handwerklich hergestellte Produkte und Spezialitäten aus regionalen Manufakturen. Mit dabei waren: Crowdfunding-Gewinner und "Höhle der Löwen"-Sieger!

mehr

Copyright: Getty Images

BAYERISCHE GENUSSMOMENTE

Das Landwirtschaftsministerium präsentierte unter dem Motto "Bayerische Genussmomente" feinste Schmankerl aus der reichen Vielfalt regionaler Spezialitäten: Besucher fanden hier das hochwertige, handwerklich hergestellte kulinarische Erbe Bayerns.

CRAFT BEER CORNER

Handwerklich hergestellte Biere - hier erlebten Besucher die außergewöhnliche Sortenvielfalt!

Das Who is Who der Starköche kochte live auf der FOOD & LIFE! Tohru Nakamura, der vor Kurzem von Gault & Millau zum Koch des Jahres gekürt wurde, zeigte sein Können. Ebenso wie Hans Jörg Bachmeier  - sein Restaurant Blauer Bock wurde von Gault & Millau mit 14 Punkten ausgezeichnet.

mehr

SLOW FOOD MÜNCHEN

Treffen Sie die entspanntesten Foodies der Stadt auf der FOOD & LIFE! "Slow Food München" ist unser ideeller Partner und wir freuen uns auf lässige Events!

KAFFEEHAUS MÜNCHEN

Baristas zeigten ihre Künste - Latte Art, Filtertechniken und vieles mehr!